LILY’S TEA CULTURE
THE ALL-FLAVOURS METHOD

Ganze Teeblätter werden mit 85º Celsius heissem Wasser in einem Krug aufgegossen und verbleiben darin. Geschmack und Wirkung verändern sich nach und nach. So werden alle positiven Eigenschaften des Tees optimal genutzt - bis zum bitteren Schluss.

Mit jeder weiteren Tasse Tee wird eine neue Sensorik erlebbar. Das ganze Spektrum an Aromen wird, je nach Befindlichkeit, jedes Mal neu und wohltuend erlebt. Mit dem letzten Schluck werden Lebensgeister, Leber und Verdauung angeregt.

Unsere Teekultur fängt beim fairen Anbau in Nepal an. Von dort führen wir sie direkt ins Zentrum unserer Lebensart, um dann vielleicht mehr über Geschmack, Farbe, Zeit und uns selbst zu erfahren.

SIP AND LISTEN ist unsere Playlist mit ausgewählten Songs für jede Teesorte. Wir sind überzeugt, dass das richtige Hörerlebnis den Trinkgenuss durchaus um einen Sinn erweitern kann.

Persönlicher Tee-Song nicht dabei? Wir freuen uns über Inspirationen.

Schreibe uns ein Email mit Songvorschlägen an TEA-CULTURE@LILYS.CH.