Montag - Freitag 11.30 - 22.00
Samstag 12.00 - 22.00
Sonntag 12.00 - 21.00
Unter 044 251 70 70 können Sie telefonisch bestellen. Um mit Kreditkarte zu bezahlen, muss über den Webshop bestellt werden; der Kurier kann nur noch Bargeld und Lunch-Checks entgegennehmen. Selbstverständlich sind wir bei Fragen zum Bestellvorgang telefonisch für Sie erreichbar.
Montag - Freitag 10.30 - 22.00
Samstag 12.00 - 22.00
Sonntag 12.00 - 21.00
Pro Bestellung erfolgt eine Kurierpauschale von CHF 4.00 oder CHF 7.00 gemäss Liefergebiet.
Wir liefern in die Stadtgebiete mit den folgenden Postleitzahlen:
8003, 8004, 8005, 8047, 8055, 8063
CHF 4.00
8001, 8002, 8006, 8008, 8037, 8038, 8045, 8048, 8057, 8064
8032 unterhalb Bergstrasse / Witikonerstrasse
8044 unterhalb Hadlaubstrasse und Toblerstrasse bis Ecke Zürichbergstrasse. Und unterhalb Bergstrasse
8049 unterhalb Ottenbergstrasse, Limmattalstrasse bis Nr. 360
CHF 7.00
Wir sind stets bemüht, so schnell wie möglich zu liefern. Dennoch können in Zeiten, in denen wir enorm stark ausgelastet sind, Abweichungen gegenüber unserer kommunizierten Lieferzeit auftreten.
Bei der angegebenen Lieferzeit handelt es sich um einen Schätzwert unserer Disposition, der laufend anhand verschiedener Faktoren wie Bestellvolumen, Anzahl Kuriere, Verkehrsfluss, Wetterbedingungen und Lieferzonen beurteilt wird.
Daneben gibt es noch zig andere Faktoren, die wir dabei kaum mit in Betracht ziehen können (beispielsweise längere unerwartete Wartezeiten bei Kunden, unvollständige Adressangaben oder ein Nagel im Fahrradreifen…).
Die Mindestbestellmenge bei LILY'S DELIVERY ZÜRICH beträgt CHF 20.00 (exkl. Lieferpauschale, Pinto-Depot und Zigaretten).
Zur Kasse können Sie deshalb erst, wenn das Total der Artikel in Ihrem Warenkorb die Mindestbestellmenge erreicht hat.
LILY’S-Kuriere nehmen nur Bargeld entgegen. Online können Sie auch mit gängigen Kreditkarten sowie Post-, Bon-, und Lunch-Check-Karten bezahlen.
LILY’S AG, MWST.-Nr. CHE-109.577.944 MWST
Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir Sie, die Pintos innerhalb eines Kalenderjahres seit der Bestellung retour zu geben. Ansonsten verfällt die Depot-Rückzahlung. Sie können die Pintos dem Kurier bei der nächsten Bestellung gewaschen mitgeben oder in einem unserer Restaurants zurückbringen. Nur mit Ihrer Mithilfe verhindern wir die Produktion von übermässig vielen Pintos, was Energie, Rohrstoffe und Transportwege spart.
Es liegt uns viel daran, Sie stets möglichst rasch zu beliefern. Damit dies noch etwas effizienter geschieht, werden Lunchbox-Rückgaben nur noch gemäss Lieferschein entgegengenommen. Bitte geben Sie deshalb bereits bei der Bestellung Ihre Retouren an (telefonisch wie auch online). Nachträgliche Änderungen sind leider nicht mehr möglich. Selbstverständlich helfen Ihnen unsere Telefonisten, damit Sie Ihre Pinto-Rückgaben nicht vergessen anzugeben.
Bitte beachten Sie, dass wir nur gereinigte Lunchboxen (Pintos) zurücknehmen können.
Wir verkaufen weder Alkohol noch Tabak an Jugendliche unter 18 Jahren. Der Velokurier ist berechtigt, eine Ausweiskontrolle durchzuführen.
Unser Fleisch beziehen wir von der Metzgerei Ziegler aus Oerlikon. Poulet, Rind, Schwein und Lamm stammen aus der Schweiz, die Ente aus dem Appenzell und die Entenbrust aus Ungarn. Den Fisch beziehen wir vom Familienbetrieb Bianchi. Der Lachs stammt aus Norwegen, der Wolfsbarsch aus Griechenland, die Crevetten aus Vietnam, jeweils aus nachhaltigen Aquakulturen. Unsere Eier kommen vom Geflügelhof Inauen aus dem Zürcher Oberland. Detaillierte Informationen: lilys.ch/sources. Gäste mit Allergien und Intoleranzen wenden sich bitte an unsere Mitarbeitenden.
All rights reserved by LILY'S AG, Neugasse 84, 8005 Zürich, Schweiz