Life is good since 1999!



Dieses Jahr wird LILY’S 20 Jahre alt. Gemeinsam mit unseren Nachbarn, treuen Mitarbeitern und Gästen feierten wir ein buntes Strassenfest.

1999 – als wir unser erstes Restaurant an der Zürcher Langstrasse eröffneten, war die Stadt noch eine andere: Der Kreis 5 gehörte zu den unbeliebtesten Wohngegenden. Das LILY’S war das erste panasiatische Restaurant in der ganzen Stadt - eine Art Volkskantine mit schlichter, funktionaler Architektur und leidenschaftlich gekochtem Essen aus ganz Asien. Das LILY‘S brachte frischen Wind in die Zürcher Gastro-Szene – und den Zürchern gefiel‘s.

20 Jahre später dreht sich bei LILY’S noch immer alles um die ehrliche und authentische Küche. Zwei weitere Restaurants und viele innovative Special Supply Gerichte sind dazugekommen. Damals wie heute bleibt LILY’S ein multikultureller Ort mit einem einmaligen Team.

Wir bedanke uns von ganzem Herzen bei allen Mitarbeitenden, die uns vor oder hinter den Kulissen begleitet und tatkräftig unterstütz haben. Unser treuster Mitarbeiter ist seit Tag eins mit dabei. (9 Mitarbeitende arbeiten seit über 15 Jahren und 20 Mitarbeitende länger als 10 Jahre für LILY’S)

Unseren Geburtstag feierten wir dort, wo alles begann – an der Ecke Langstrasse / Neugasse – mit einem bunten Asia-Kulti-Strassenfest.